ich möchte noch mal ein Thema von mir aufgreifen, was unbeantwortet blieb, diesmal aber anders aufstellen und formulieren.
Zunächst die Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/112355.xlsx
Hier möchte ich bewirken, dass wenn in den Dropdownfeldern im Tabellenblatt "Auswertungen", hier Zelle B3 und D3 eine Auswahl getroffen wird, die entsprechende Zeile aus den Tabellenblättern "Jan" bis "Dez" im Tabellenblatt "Ausgabe" eingetragen wird.
Was genau muss ich im Tabellenblatt "Ausgabe" in die Felder A6 bis N6 eintragen, damit das funktioniert?
Beispiel: Auswahl in den Dropdownfeldern ist "Mitarbeiter 08" und "April", dann sollten im Blatt "Ausgabe" in den Feldern A6 bis N6 die Werte aus den Feldern A13 bis N13 vom Tabellenblatt "Apr" erscheinen.
Ich bekomme das nicht hin. Google hilft mir auch nicht.
Danke vorab.
Ralf