Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1548to1552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

2 Eingabemasken mit einer ID

2 Eingabemasken mit einer ID
23.03.2017 16:13:29
Lukas
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes vor und benötige eure Hilfe.
ich habe eine Excel erstellt mit 2 Eingabemasken, die von verschiedenen Personen eingetragen werden sollen. Die ID der Tabelle soll in der ersten Eingabemaske eingetragen werden und in beiden Eingabemasken in der Listbox angezeigt werden. Die zweite Eingabemaske soll dann in ihrer Listbox diese ID auswählen können und weitere Daten dazu eintragen. Ich kann leider nur 2 Eingabemasken erstellen, die ihre eigenen Daten in die Listbox speichert und dadurch nebeneinander in eine Excel Tabelle schreibt. Ich habe meine Datei einmal angehängt und hoffe, dass ihr mich versteht und mir helfen könnt.
Mit besten Grüßen
Lukas
https://www.herber.de/bbs/user/112374.xlsm

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 2 Eingabemasken mit einer ID
24.03.2017 07:42:05
Lukas
Niemand der dazu eine Idee hat?
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige