Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1548to1552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

#NV und doppelte Werde

#NV und doppelte Werde
25.03.2017 07:22:23
Helge
Hallo,
Ich eliminiere eine #NV aus einer Wenn Abfrage indem ich andere Werte reinschreiben lassen.
Nun meine Frage: In dieser Tabelle möchte ich mir aber auch doppelte Werte durch eine farbliche Kennzeichnung anzeigen lassen.
Logischer Weise zeigt er mir alles in Rot an, da ja über meine WENNFEHLER Funktion alle Zellen den gleichen Wert haben.
Danke im Vorraus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: #NV und doppelte Werde
25.03.2017 07:43:08
Hajo_Zi
nur wenige sehen Deine Datei und können sehen wie Du es Rot machst. Benutze bedingte Formatierung und Zählenwenn()

AW: #NV und doppelte Werde
26.03.2017 09:48:18
Helge
Bei ZÄHLENWENN muss ich ja ein Suchkriterium angeben. Das habe ich aber nicht, da die Tabelle Monat für Monat mit Werten aus einer Verknüpfung einer anderen Tabelle gefüllt wird.
Beispiel: Ich wähle eine Station aus die mit einer Nummer belegt ist, somit erscheint diese Nummer in der ersten Zelle. Noch keine doppelten Werte. Im laufe der Zeit wähle ich irgendwann die gleich Station (was nicht vorkommen darf) an. Nun erscheint der doppelte Wert. Ab da soll mir der doppelte Eintrag farblich angezeigt werden.
MfG
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige