Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1548to1552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auswertung Formel als Makro?

Auswertung Formel als Makro?
26.03.2017 20:33:53
Andi
Guten Abend,
Würde meinem "Deckblatt" noch drei Funktionen -Formeln zuweisen- habe aber noch nicht die "richtige Formel".
Kann auch eine Makro-Lösung sein, da das Blatt Bearbeiten meist neu Erstellt wird- und dadurch die Formel weg ist.
Die drei Ergebnisse sollen in "Deckblatt" in den Zellen F33 ; F35 und F37 eingetragen werden.
"Deckblatt F33" soll die Anzahl der ausgefüllten Zellen von "Bearbeiten Spalte A" ausgeben.
"Deckblatt F35" soll die Anzahl der Zellen mit "" ja "" von "Bearbeiten Spalte L"
ausgeben.
"Deckblatt F37" soll die Anzahl der Zellen mit "" nein "" von "Bearbeiten Spalte L"
ausgeben.
Kann jemand hier helfen?
LG Andi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
siehe ANZAHL2/ ZÄHLENWENN owT
26.03.2017 20:44:47
Rudi
AW: siehe ANZAHL2/ ZÄHLENWENN owT
26.03.2017 20:57:47
Andi
Genau das sind die gesuchten Funktionen.
Danke schön.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige