Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1548to1552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm

Diagramm
27.03.2017 15:44:13
Jan
Hallo zusammen,
ich habe auf einem Tabellenblatt zwei Diagramme, die beide mit "Diagramm 2" bezeichnet werden. Wie kann ich eines umbenennen? So kann ich das zweite gar nicht über ein Makro ansprechen. (Ich habe das zweite durch kopieren des ersten Diagramms erzeugt und nur die Datenauswahl angepasst)
Danke und Gruß
Jan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm
27.03.2017 16:11:34
Beverly
Hi Jan,
Diagramme muss man nicht mit Namen ansprechen - es geht auch mit ihrem Index: ChartObjects(1) bzw. ChartObjects(2)
Diagramme umbenennen kann man wie folgt: bei markiertem Diagramm ins Namenfeld gehen und Name entsprechend ändern.


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige