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HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
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Excel Dateien werden nicht angezeigt

Excel Dateien werden nicht angezeigt
28.03.2017 20:49:51
Kurt
Guten Abend,
ich habe Windows10 und das Excel Symbol in der Taskleiste.
Bisher konnte ich mit klick auf das symbol eine Datei aussuchen.
Auf einmal wird aber nur eine Datei angezeigt, wenn ich diese Datei klein mache,
werden die anderen in der linke Seite unten angezeigt und kann diese von da aus öffnen.
Wieso ?
mfg
kurt b

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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Hat den keiner dieses Problem mal...
29.03.2017 12:52:10
Kurt
Hallo zusammen,
hatte den keiner mal dieses Problem gehabt ?
gruß
kurt b
Ich habs gelöst !!! -)
29.03.2017 15:09:23
Kurt
schön für dich- und die Lösung? owT
29.03.2017 17:13:52
robert
Hier die Lösung owT
29.03.2017 18:30:21
Kurt
Excel Optionen
Erweitert
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Haken bei "Alle Fenster in der Taskleiste anzeigen"
gruß
kurt b
Danke :-) owT
29.03.2017 18:55:54
robert
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