Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1548to1552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellenergebnis wird nicht angezeigt

Zellenergebnis wird nicht angezeigt
01.04.2017 12:36:19
Thomas

Hi,
ich habe gerade ein Phänomen in meiner Exceldatei, welches ich mir nicht erklären kann.
Ich wollte zwei Tabellen (master_table & to be compared table) miteinander vergleichen.
Tabelle ist noch im Aufbau!!!
In der Mappe Ergebnis habe ich in der Zeile 8 festgestellt, dass beide Zellen A8 & B8 leerbleiben. Hier wird aus irgendeinem Grund, die Daten anders ausgewertet, als bei den Zeilen darüber bzw. darunter. Ich benutze aber die ganze Zeit, die selbe Formel.
Ich habe auch die Ausgangsdaten überprüft. Selbst da konnte ich nichts entdecken.
Könnte sich mal bitte jemand mein Phänomen anschauen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Thomas
https://www.herber.de/bbs/user/112552.xlsx

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellenergebnis wird nicht angezeigt
01.04.2017 13:13:18
RPP63
Moin!
Nun, =FEHLER.Typ(#NV) ergibt immer 7:
AW: Zellenergebnis wird nicht angezeigt
Anzeige

382 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige