Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1552to1556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Prüfen, ob Datei verknüpft ist

Prüfen, ob Datei verknüpft ist
12.04.2017 12:31:14
Rico
Hallo und guten Tag zusammen!
Ich habe mal eine Frage zu externen Verknüpfungen in Excel-Dateien.
Wenn in einer Datei Verknüpfungen zu anderen Dateien vorhanden sind, kann ich diese ja recht einfach über „Daten – Verknüpfungen bearbeiten“ ausfindig machen.
Ich benötige jedoch die „Rückwarts-Suche“: Ich möchte wissen, ob eine vorhandene Datei eventuell zu einer anderen Datei verknüpft ist. Kann ich also die Datei problemlos löschen oder verschieben, ohne eventuell existierende Verknüpfungen zu zerstören?
Hat jemand einen hilfreichen Tipp?
Vielen Dank!
Rico

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Prüfen, ob Datei verknüpft ist
12.04.2017 13:31:42
Sven
Hallo Rico,
um die Antwort kurz zu machen... nein.
Kurze Erklärng:
Du weisst wie viele Leute Du in deinem Telefonbuch im Handy eingespeichert hast, weisst aber nicht, wie viele Leute Dich eingespeichert haben... selbes Prinzip
Grüße
Sven
AW: Prüfen, ob Datei verknüpft ist
12.04.2017 13:39:16
Rico
Hallo Sven,
das habe ich mir fast gedacht, aber man weiß ja nie...
Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort!
Gruß Rico
AW: Prüfen, ob Datei verknüpft ist
12.04.2017 13:34:36
ChrisL
Hi Rico
Die Information ist nur in der einen Datei mit der Verknüpfung gespeichert und nicht in der verknüpften Datei. Somit käme man nur mittels öffnen und durchsuchen aller potenziell verknüpften Dateien zur gewünschten Information.
cu
Chris
Anzeige
AW: Prüfen, ob Datei verknüpft ist
12.04.2017 13:40:35
Rico
Hallo Chris,
vielen Dank für die Antwort!
Gruß Rico

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige