Anzeige
Archiv - Navigation
1552to1556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel zweimal starten

Excel zweimal starten
15.04.2017 22:40:26
altbayer
Hallo,
Früher war es möglich zwei auch namensidentische Exceldateien aufrufen, sodass ein Datenvergleich etc. leicht möglich war. Geht das heute auch noch? mir ist es noch nicht gelungen.
Hat jemand eine Meinung dazu?
Gruß
Helmut

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel zweimal starten
16.04.2017 00:16:32
Werner
Hallo,
öffne mal eine Datei, dann geh auf Ansicht - Neues Fenster - jetzt hast du die geöffnete Datei in zwei Excel-Fenstern.
Wenn du jetzt in Ansicht auf Alle Anordnen gehst, kannst du wählen wie die zwei Fenster gleichzeitig angezeigt werden sollen.
Gruß Werner
AW: Excel zweimal starten
16.04.2017 09:23:52
altbayer
Hallo Werner,
Vielen Dank für Deine Anregung. Diese Möglichkeit hatte ich noch nie genutzt, scheint aber zu funktionieren. Erster Test war positiv.
Gruß
Helmut
AW: Danke für die Rückmeldung. o.w.T.
16.04.2017 09:26:06
Werner
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige