Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1552to1556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Töne in Excel

Töne in Excel
22.04.2017 19:11:02
Christian
Hallo an euch alle,
wenn eine Meldung in Excel kommt, z.B. nach Entfernen von Duplikaten kommt ein Ton aus meinen Lautsprechern. Kann ich diesen abstellen, ohne dabei den Ton von dem Youtube Video das nebenher läuft abzuschalten?
Im Lautstärkemixer finde ich Excel nicht.
Win 10, XL 2016.
DAnke
Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Töne in Excel
22.04.2017 19:17:20
Sepp
Hallo Christian,
schau mal unter den Excel-Optionen > Erweitert > Allgemein > "Feedback mit Sound" ob da der Haken vielleicht gesetzt ist.
Gruß Sepp

AW: Töne in Excel
22.04.2017 19:23:00
Christian
Hallo Sepp,
nein der Haken ist draußen,
Feedback mit Animationen bereitstellen war an, aber das hat keinen Erfolg gebracht, diesen Haken herauszunehmen?
aber habs geschafft das Problem zu lösen - im Lautstärkemixer die Systemsounds ausgeschaltet.
Gruß
Christian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige