Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1552to1556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Userform für einfaches löschen in einer Tabelle

Userform für einfaches löschen in einer Tabelle
23.04.2017 00:30:38
Nobby
Hallo,
ist dort jemand unterwegs, der mir mal "eben" meine Userform, für ein einfaches löschen in einer Tabelle, bearbeitet?
Ich möchte es per Userform machen, weil ich unbedingt die STERNCHEN in der Passwort-Abfrage brauche.
Dann könnte ich für meine Zwecke sicher die Userform umschreiben, denn ich benötige sie noch für andere Zwecke.
Im Anhang findet ihr die Datei mit einem kleinem Makro und einer vorgefertigten Userform.
Das wäre echt Klasse.
Grüsse und einen schönen Sonntag
Nobby

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/113045.xlsb wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform für einfaches löschen in einer Tabelle
23.04.2017 14:12:50
Nobby
Hallo Tom,
ja, vielen Dank, genau das suchte ich.
Geht es auch ohne Benutzeranmeldung, also das ich ein Userform-Fenster bekomme, wo ich nur das Passwortz eintragen muss? Also ohne Eingabe von dem Benutzer/User?
Grüsse
Nobby
AW: Userform für einfaches löschen in einer Tabelle
23.04.2017 16:47:18
Crazy
Hallo
Zitat:
Dann könnte ich für meine Zwecke sicher die Userform umschreiben, denn ich benötige sie noch für andere Zwecke.
dann fang doch einmal an die Userform für deine Zwecke umzuschreiben
da brauchst du doch nur in der If-Abfrage die txt_User raus zu nehmen
learning by doing!
MfG Tom
Anzeige
AW: Userform für einfaches löschen in einer Tabelle
23.04.2017 18:42:47
Nobby
Okay:-)
Dann probier ich es mal aus.
MfG
NOBBY

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige