wenn man auf einer Seite in einem Tabellenblatt z. B. 2 Spalten (1 Spalte mit Stückpreis und 1 weitere daneben befindliche Spalte eine Einheit oder Größe) besitzt. Anschließend füllt man diese beiden Spaten in einer oder mehreren Zeilen mit Daten. In einer oder mehrerer Tabellen, welche darunter separat angelegt und welche auf mehreren Seiten (auf dem identischen Tabellenblatt) kopiert eingebunden wurden (z. B. bis zu 300 Positionen an Nebenkosten) und in welchen die Nebenkosten für Abrechnungen aus den oben genannten Spalten ermittelt werden sollen, diese aber in keiner der Folgeseiten der Zellen Menge und Größe eingetragen wurde (also leer sind), soll eine (Fehler-)Meldung in einer separaten Zelle ausgegeben werden.
Zusätzlich erscheint auf der letzten der kopierten Seiten (Seite 10) kein korrektes Format, sondern immer NUR eine leere Zelle. Zellen formatieren, Format übertragen, haben wir schon versucht.
Kann mir bitte jemand bei der Erstellung der korrekten Funktion helfen?
Ich danke allen im Vorfeld für die Hilfe und Unterstützung.
Gruß
Anna