Anzeige
Archiv - Navigation
1556to1560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Signotec Pad in VBA einbinden bzw. ansteuern !

Signotec Pad in VBA einbinden bzw. ansteuern !
04.05.2017 14:41:35
Mark
Ist es möglich das Sigotec Pad in VBA anzusteuern, für eine Unterschrift !
MfG
Mark

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Signotec Pad in VBA einbinden bzw. ansteuern !
04.05.2017 15:13:35
Zwenn
Hallo Marc,
rein theoretisch ja. Es gibt laut Anbieter ein API, aber das unterstützt VBA nicht direkt.
https://www.signotec.com/download/sdk-api/signopad-api-windows/
Aufgeführt sind:
C# .NET
C# WPF
VB .NET
VB6
C++
Delphi
Java Script (IE)
Java
Im oberen Teil der verlinkten Seite steht unter anderem ausserdem eine Nicht-visuelle Win32 DLL. Die könnte man in ein VBA Script einbinden. Dann brauchst Du aber jemanden, der sich mit der Thematik auseinandersetzt. In wie weit VB6 direkt zu gebrauchen ist weiß ich nicht. Dazu kann vielleicht jemand mit mehr Erfahrung zu VBA und VB sagen.
Viele Grüße,
Zwenn
Anzeige
AW: Signotec Pad in VBA einbinden bzw. ansteuern !
04.05.2017 17:57:58
mumpel
Hallo!
Welches? Für das Sigma hätte ich ein Codebeispiel. Du bekommst allerdings nur ein Bild der Unterschrift.
Gruß, René
AW: Signotec Pad in VBA einbinden bzw. ansteuern !
08.05.2017 16:20:08
Mark
Hallo,
es ist das Signotec Pad Sigma STL-ME105 !
Das mit dem Bild reicht mir total aus !
Gruß
Mark
AW: Signotec Pad in VBA einbinden bzw. ansteuern !
08.05.2017 17:23:09
mumpel
Signaturpad Sigma Beispiel 1 (Bitte die Anleitungen lesen die sich im ZIP-Archiv befinden)

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige