Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1556to1560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pop-Up Fenster u. autom. schließen bei Inaktivität

Pop-Up Fenster u. autom. schließen bei Inaktivität
05.05.2017 02:05:21
Pflaume
Hallo liebe Excelperten,
in der Arbeit greifen ca. 20 Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen auf 1 Urlaubsplan zu. Hin und wieder kommt es vor, dass vergessen wird, den Plan zu schließen, sobald man fertig ist und dann ist der Plan über Stunden blockiert. Wäre es möglich, den Plan per VBA bei Inaktivität (von 5 Minuten) automatisch zu speichern und zu schlißenen, nachdem 1 Minute früher ein Pop-Up-Fenster (Achtung: Excel wird in 1 Minute geschlossen) erscheint? Um Hilfe wäre ich wie immer sehr sehr dankbar :)
Gruß Pflaume ;)

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: schließen bei Inaktivität
06.05.2017 04:47:56
Pflaume
Top, vielen Dank für die Antworten. Bin schon fündig geworden :) Habe mich für die 4. Datei entschieden und es klappt alles wunderbar. Allerdings bräuchte ich noch bei einem Punkt Hilfe. Öffnet sich das Pop-Up-Fenster wg. Inaktivität und klickt man dann auf "Datei schließen", wird diese nicht mehr gespeichert. Kann man das noch ändern?
Vielen Dank, Gruß Pflaume
AW: schließen bei Inaktivität
06.05.2017 07:01:19
Hajo_Zi
in meiner Datei passiert das nicht. Deine Sehe ich nicht.
Ich investiere keine Zeit um Deinen Code mit meinem Code zu vergleichen.
Dieser Code ist ein komplizierter Code, den sollte man 1 zu 1 übernehmen.
Gruß Hajo
Anzeige

23 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige