Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1556to1560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten aus einer Spalte in eine Tabelle einfügen

Daten aus einer Spalte in eine Tabelle einfügen
05.05.2017 20:57:11
Herbert
Hallo liebe Leute,
ich habe mal wieder eine Anfrage, da ich mich leider kaum auskenne.
Und zwar möchte ich gerne den geplanten Urlaub eines Mitarbeiters mittels Auswahlfehld in die Tabelle auf der Seite "Drucken" füllen. Sodass sich jeder Mitarbeiter seien Urlaub ausdrucken kann auf einer A4 Seite. Falls dies so nicht möglich ist, bin ich über alternative Vorschläge sehr sehr dankbar.
Viele Grüße
Herbert
https://www.herber.de/bbs/user/113355.xlsm

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten aus einer Spalte in eine Tabelle einfügen
05.05.2017 21:43:10
Sepp
Hallo Herbert,
was soll den an den Urlaubstagen angezeigt werden?
Gruß Sepp

AW: Daten aus einer Spalte in eine Tabelle einfügen
06.05.2017 09:54:22
Herbert
Hallo Sepp,
es sollen die Tage mit "u,wf,wu" in die andere Tabelle übertragen werden oder angezeigt werden. Ich habe bei dem Mitarbeiter Test1 einmal ein paar Urlaubstage eingetragen. Ich kann mir auch vorstellen, dass immer nur ein X angezeigt wird oder nur die Zellenfarbe sich ändert in der Tabelle auf der Seite "Drucken". Sprich für U = Orange | WF = Blau | WU = Rot.
Gruß
Herbert
Anzeige
AW: Daten aus einer Spalte in eine Tabelle einfügen
06.05.2017 17:25:57
Sepp
Hallo Herbert,
in 'Plan' steht in Zeile 4 jetzt ein "echtes" Datum und nicht Text.
Der Kalender in 'Drucken' Passt sich automatisch an 'Plan' an. (Wochenenden, Schaltjahr, ...)
https://www.herber.de/bbs/user/113372.xlsm
Gruß Sepp

Danke!
06.05.2017 21:36:37
Herbert
Hallo Sepp,
vielen vielen lieben Dank! Genau SO habe ich es mir vorgestellt. Danke, das bringt mich ein ganzes STück weiter.
Gruß
Herbert

330 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige