Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1556to1560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Code für sortieren

VBA Code für sortieren
05.05.2017 22:40:47
Matthias
Hallo,
ich habe einen VBA Code mit dem man Tabellen sortieren kann. Auf meinem Tabellenblatt befinden sich insgesamt 2 Tabellen, die getrennt sortiert werden sollen. Sortiert wird nach Spalte 2 in welcher Zahlen stehen. Das ganze funktioniert auch, bin damit zufrieden, doch heute is was komisches passiert. Anstatt die Werte zu sortieren, hat mir excel den Buchstaben Z aus jedem Wort gelöscht, auch aus Zeile 1, der Überschrift und aus Formeln. Ich hab nur den ersten Button gedrückt. Dann hab ich die Zeile With ActiveSheet in With Sheets("Tabelle1") umbenannt, mehr nicht. Das Problem tritt jetzt nicht mehr auf. Ich versteh das ganze nicht. Kann es mir vielleicht jemand erklären? Hier ist meine Datei.
Gruß
Matthias

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Code für sortieren
05.05.2017 23:08:04
Matthias
https://www.herber.de/bbs/user/113360.xlsm
diese Datei ist besser, hab vergessen die Module zu löschen die nicht verwendet werden. So ist es übersichtlicher.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige