Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1556to1560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Schulungsdatenbank via excel

Schulungsdatenbank via excel
07.05.2017 21:35:18
Albano
Hallo zusammen.
Erst einmal ein riesen Dankeschön. Dieses Forum hat mir schon etliche male geholfen :)
Nun zu meinem Anliegen.
Ich habe eine Schulungsexcel.
Auf Tabellenblatt1 Tragen verschiedene Teamleiter ihre Coachings mit den Mitarbeitern ein.
Spalte1: Nachname, Vorname Spalte2: Datum
Spalte3: Freies Textfeld.
Nun möchte ich das jeder Mitarbeiter ein eigenes Tabellenblatt bekommt. Ich möchte das alle Einträge von MitarbeiterA in diese Coachingliste fortlaufend auf das Tabellenblatt MitarbeiterA übertragen werden. Das gleiche mit MitarbeiterB usw. .
Im Prinzip soll es so sein das man auf Tabellenblatt1 alle Coachings hat und für jeden Mitarbeiter jeweils eine Einzelansicht auf ihrem Tabellenblatt.
Ist dies möglich? Habe zwar schon ein wenig gesucht und probiert, aber da ich recht neu in dieser awelt bin, hat noch nichts geklappt :/
Danke schonmal
Lg Albano

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schulungsdatenbank via excel
08.05.2017 05:59:54
Albano
Genial! Dank dir Bernd 😊
Gerne und Danke für die Rückmeldung - owT
08.05.2017 06:15:00
Bernd
AW: Schulungsdatenbank via excel
08.05.2017 06:34:10
Albano
Genial! Dank dir Bernd 😊
AW: Schulungsdatenbank via excel
08.05.2017 06:39:49
Albano
Genial! Dank dir Bernd 😊

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige