Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1556to1560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

alte Beiträge im Archiv finden

alte Beiträge im Archiv finden
15.05.2017 08:21:46
MB12
Hallo zusammen,
ich dachte eigentlich, ich würde mich hier einigermaßen auskennen - dem ist wohl nicht so.
Ich schicke mir immer wieder Links von (aktiven) Beiträgen an mein Postfach im Büro, um diese bei Bedarf aufrufen zu können.
Heute zB
alter Link https://www.herber.de/forum/messages/1542476.html
über Archivrecherche die 1542476 eingegeben: kein Ergebnis
Was mache ich falsch ?
Danke schön und viele Grüße
Margarete

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Danke schön...
15.05.2017 17:56:08
MB12
Hallo Lupo,
danke für die Infos, werde ich gleich mal durcharbeiten
Gruß, Margarete
AW: hab wohl zu lang geschlafen owT
15.05.2017 09:22:48
...
Gruß Werner
.. , - ...
AW: hab wohl zu lang geschlafen owT
15.05.2017 17:59:32
MB12
Hallo lieber Werner,
danke dir - und das mit dem Schlafen sei dir gegönnt.
Meistens kopiere ich mir die interessanten Passagen eines Beitrags raus, dann kann ich gleich einen (für mich) sinnvollen Namen vergeben - deshalb hatte ich wohl diesen Punkt vernachlässigt.
Das wird sich ändern!
Grüßle, Margarete
AW: Link zum Archivpfad ...
15.05.2017 09:20:53
...
Hallo Margarete,
... der Link den Du Dir bisher gesendet hast ist dann offensichtlich ein Link zu einem aktuellen Beitrag.
Der von Deiner Frage ist momentan und bis zu max 5-6 Tagen dieser: https://www.herber.de/forum/messages/1558294.html. Nach diesen Tagen (aber auch schon ab sofort) hast Du auf den gesamten thread Zugriff über den Archiv-Link. Dieser wäre für Deinen heutigen thread: https://www.herber.de/forum/archiv/1556to1560/t1558294.htm Diesen Link erhältst Du, wenn Du den "Zum Archivthread" aktivierst.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige