Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1556to1560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Emailadresse meines Profils ändern
15.05.2017 15:58:58
TCO99
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine hier hinterlegte Emailadresse ändern aber ich finde dazu kein Menü. Wer kann mir einen Link dazu schicken oder etwas raten?
Grüße
Erdogan

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Um Profildaten zu ändern,...
15.05.2017 16:04:42
Helmut
Um Profildaten zu ändern, lösche das alte und lege ein neues Profil an.
siehe Forum & Services
MfG
Helmut
Wieso Profil, ...
15.05.2017 19:14:36
Luc:-?
Helmut,
das hatte Erdoğan ja gar nicht erwähnt…‽
Da hast du Pech, Erdoğan,
einmal drin, immer drin! Das macht aber gar nichts, du musst dir nur auch die alte merken und bei Anfragen im Ident-Teil benutzen (falls die nicht ohnehin automatisch eingetragen wird). Falls du bei AWen auf eine Frage benachrichtigt wdn willst, wird's allerdings kompliziert, denn du müsstest den betreffenden Eintrag im JavaScript des HTML-DOM des AW-Formulars mit der neuen über­schrei­ben, nachdem du die entsprd Checkbox angeklickt hast, sonst wird das ja nichts.
Falls du aber wider mein Erwarten doch den ProfilEintrag, den du wohl gar nicht hast, meinen solltest, nutzt dir das für den anderen Zweck nichts, auch, wenn es dir gelänge, dort deine neue Adresse einzubringen.
Alternativ kannst du dich natürlich auch mit der neuen Mail-Adresse neu anmelden, denn das wäre der für NormalNutzer vorge­sehene Weg. Der andere wäre eher für häufige AWer relevant, aber die können den Benachrichtigungswunsch wohl ohnehin nicht mehr im eigenen Profil angeben.
Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …
Anzeige
AW: Wieso Profil,weil für mich...
15.05.2017 19:24:10
Helmut
die "E-Mail Adresse meines Profils ändern" eine
Profiländerung ist. Oder?
MfG
Helmut
Na, dann such mal TCO99 in der Profilliste! ;-]
15.05.2017 19:27:01
Luc:-?
Ansonsten hättest du schon recht…
Luc :-?
AW: Um Profildaten zu ändern,...
16.05.2017 09:03:46
TCO99
Hallo zusammen,
ich danke allen Antwortern.
Ich habe mich dazu entschieden, mich neu zu registrieren.
Viele Grüße
Erdogan

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige