Anzeige
Archiv - Navigation
1556to1560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehler beim Kopieren eines Worksheets wegen Namen

Fehler beim Kopieren eines Worksheets wegen Namen
15.05.2017 19:52:17
Moppel
Hi,
habe ein Excelblatt, das ich als Vorlage erstellt habe und nun mehrfach kopieren möchte. Leider wirft Excel beim Kopieren ca. 40 Fehlermeldungen vom Typ:
"Die Formel, die eingefügt werden soll, enthält einen Namen, der Bereits im Zielarbetsblatt vorhanden ist. Soll die vorhandene Definition von 'a' verwendet werden?"
Die ca. 40 Fehlermeldungen sind immer gleich, aber die namen varieren von 'a' bis u.a 'vvvv'.
Im Namensmanger ist jedoch keiner dieser Namen vorhanden. Was läuft da schief?
VG
Moppel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler beim Kopieren eines Worksheets wegen Namen
15.05.2017 22:11:37
Moppel
Hey Chris,
tausend Dank. Das war's! Ich hätte das Excel direkt neu aufsetzen sollen. Ist eine Datei, die schon von zig Leuten modifiziert und weitergereicht wurde...
Danke!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige