Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1556to1560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wenn Dann und bedingte Formatierung

Wenn Dann und bedingte Formatierung
16.05.2017 11:31:54
Andreas
Guten Morgen Forum,
ich benötige Hilfe bei einer WENN DANN Funktion, kombiniert mit Bedingte Formatierung.
Ich habe eine Rechnugsübersicht die ich wie folgt automatisieren möchte;
Wenn in Zelle I15 oder J15 kein X steht, dann soll in Zelle N2 der Wert aus der C15, D15 oder E 15 summiert werden.
Wird ein X in I oder J eingetragen, dann soll der Wert aus C,D oder E wieder subtrahiert werden.
Zur Bedingten Formatierung, steht kein X in der Zelle I oder J soll der Wert in C,D oder E in Rot dargestellt sein.
Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt, ich hänge die Beispieldatei mit an.
Gruß Andreas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wenn Dann und bedingte Formatierung
16.05.2017 12:39:44
Andreas
Leider kann ich die Datei nicht hochladen. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, obwohl die Kriterien für den Upload erfüllt sind. Woran kann es noch liegen?
AW: so nicht nachvollziehbar ...
16.05.2017 14:22:04
...
Hallo Andreas,
... mit welchen System und Browser arbeitest Du denn?
Gruß Werner
.. , - ...
AW: so nicht nachvollziehbar ...
17.05.2017 07:50:01
Andreas
Hallo Werner,
ich nutze Windows 7 und den Browser IE.
P.S. habe es gerade nochmal versucht, aber immer noch kein Upload möglich :-(
Gruß Andreas
AW: sollte dann aber da gehen ...
17.05.2017 09:44:35
...
Hallo Andreas,
... denn bei anderen Nutzern (außer bei einigen Mac-Usern) funktioniert es auch. Kannst Du es mal mit einem anderen Browser versuchen?
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

318 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige