Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1556to1560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot .. einzeln

Pivot .. einzeln
18.05.2017 09:54:20
Mike

Hallo zusammen,
nur kurz dies: Kann ich in einer Pivot die Feldinhalte einzeln ein- und ausklappen?

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/113661.xlsx wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Die Idee ist, dass die Tätigkeit "Wa" bei A einzeln aufgelistet sein soll, bei den anderen aber nicht.
Danke für Eure Ideen,
Gruss
Mike

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot .. einzeln
18.05.2017 23:57:02
fcs
Hallo Mike,
mit den Standard-Werkzeugen innerhalb eines Pivotberichtes geht es meines Wissens nicht.
Du müsstest in der Datenquelle eine Spalte mit einer Formel einbauen, die es ermöglicht im Pivot-Bericht bestimmte Details auszublenden.
Beispiel-Datei: https://www.herber.de/bbs/user/113684.xlsx
LG
Franz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige