Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1556to1560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Rückverfolgbarkeit von Zelländerungen

Rückverfolgbarkeit von Zelländerungen
23.05.2017 11:30:07
Zelländerungen
Hallo liebe Forenmitglieder,
habe mal wieder ein Problem, bei dem Ihr mir helfen könntet. Habe das ganze auch schon im MS Office Forum gepostet....leider ohne Erfolg. Daher hoffe ich das mir hier im Forum vielleicht jemand helfen kann.
1.
Suche nach einem Makro, mit dem ich eine Spalte überwachen kann(J). Sobald sich in Spalte (J) der Wert einer Zelle ändert, soll der Inhalt von Spalte (E) und (L) der gleichen Zeile, in Spalte (N,O) kopiert werden. In Zelle (J) erhöht sich der Wert der einzelnen Zellen automatisch per Makro jeweils um 1.
2.
In Spalte (N,O) soll das ganze ab Zeile 3 fortlaufend geschrieben werden.
3.
das fortlaufende Kopieren der Zellen in Spalte (N,O) soll aber nur für die letzten 20 Änderungen erfolgen. Also eine Art Rückverfolgbarkeit der letzten 20 Zelländerungen.
Für mich ist es nicht wichtig welcher Benutzer die Zelle ändert oder wann, sondern nur welches Produkt(Produktbezeichnung steht in Spalte (E) und (L) wurde als letztes erhöht.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelt - owT
23.05.2017 11:34:00
Bernd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige