Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1560to1564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellen nach Speichern automatisch sperren

Zellen nach Speichern automatisch sperren
23.05.2017 16:11:49
Jenny
Hallo!
ich möchte gerne eine Tabelle weiterleiten. In dieser sollen Daten in Zellen eingetragen werden. Diese Zellen sollen nach dem Speichern geschützt werden. Am besten soll es auch eine Spalte geben die trotz Eingabe nicht geschützt wird. Ich verwende bisher keine Makros in der Tabelle.
Bitte helft mir mit einer Schritt für Schrittanleitung, da ich ein totaler Anfänger bin.
Vielen Dank im Voraus! :)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen nach Speichern automatisch sperren
23.05.2017 18:05:08
Herbert
Hallo Jenny,
ohne Makro wird das aber nicht gehen. Wenn Du das haben willst, dann musst Du Makros zulassen. Willst Du das?
Servus
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige