Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1560to1564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Vergleich von 2 Tabellen - Werner!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
warum neuer Beitrag?
01.06.2017 08:31:52
Werner
Hallo Ralf,
warum machts du einen neuen Beitrag auf? Das sollte im, noch offenen, Eingangsbeitrag weiter gehen.
Warum auch immer, ich kann die Datei hier nicht herunterladen.
Die Frage, ob in deiner Ausgangstabelle Namen mehrfach vorkommen können, hast du leider immer noch nicht beantwortet.
Ich vermute aber mal nein, weil du ja wohl per Zufallszahl Namen aus dieser Namensliste ziehst, und das würde bei Dopplern ja wenig Sinn machen.
Schau doch mal in den Eingangsbeitrag von dir, da habe ich eine VBA-Lödung mit SVERWEIS drin.
Gruß Werner
AW: warum neuer Beitrag?
01.06.2017 08:40:23
Ralf
Guten Morgen Werner,
ich konnte im alten Beitrag irgendwie leider nicht mehr posten, deshalb der neue.
In der Ausgangstabelle kommen keine Namen mehrfach vor. Datei konnte ich gerade ohne Probleme runterladen.
Ja schaue ich mir jetzt an, hatte ich noch nicht gesehen.
Grüße Ralf
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige