Anzeige
Archiv - Navigation
1560to1564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Blasendiagramm beschriften

Blasendiagramm beschriften
02.06.2017 08:58:46
Kevin
Servus,
ich habe ein Blasendiagramm mit ca. 50 Punkten/Bubbles. Mein Problem ist derzeit, dass ich bei der Funktion "Daten auswählen" ja nur "X;Y;Blasengröße" bestimmen kann.
Habt ihr Lösungen, sodass eine weitere Spalte mit Namen/Beschriftungen den Bubbles zuordnen kann?
Ich hatte gestern schon einen Beitrag hochgeladen, um zu erfragen, wie man die Bubbles mit einen Hyperlink versehen kann aber mittlerweile wäre ich einfach froh drum die Dinger beschriften zu können.
Falls mir da jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Kevin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige