Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1560to1564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

bedingte Formatierung - aber wie

bedingte Formatierung - aber wie
07.06.2017 09:54:42
snewi133
Moin,
Habe nur die Zahlen aus SOLL, V1 und IST! Möchte gerne die V1 vergleichen mit Soll und IST vergleichen mit Soll!
Nur ich möchte die Zahlen vergleichen über Prozent und am liebsten ohne Hilfsspalte in einer bedingten Formatierung! Hier möchte ich dann nur die Zahlen rot darstellen die vom Soll um 2% abweichen!
Wie mache ich das?
LG
https://www.herber.de/bbs/user/114078.xlsx

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bedingte Formatierung - aber wie
07.06.2017 09:57:58
SF
Hola,
Möchte gerne die V1 vergleichen mit Soll und IST vergleichen mit Soll!

bitte was?
Welche Prozentwerte sind denn nun maßgebend?
Gruß,
steve1da
AW: bedingte Formatierung - aber wie
07.06.2017 16:02:21
snewi133
Hola, ich möchte beide Spalten (V1 und IST) jeweils mit dem SOLL vergleichen!
Aber nicht über die Werte aus der Spalte V1 und Ist sondern über die %! Grundsätzlich will ich aber die Hilfsspalten nicht haben! Also beim vergleich in der bedingten Formatierung schon auf % umrechnen, wie in dem Excel Blatt und die dann jeweils auf das SOLL vergleichen!
Hoffe das ist verständlich!
LG
Anzeige
AW: bedingte Formatierung - aber wie
08.06.2017 13:22:42
ChrisL
Hi
=100-((H6*100/B6)*100/(D6*100/153))>=E$5
cu
Chris
AW: bedingte Formatierung - aber wie
08.06.2017 23:36:55
snewi133
Danke läuft super :-)
AW: bedingte Formatierung - aber wie
08.06.2017 00:25:51
snewi133
Nabend, hier vielleicht nochmal in der Mappe ein Beispiel zu einem Datensatz! So ist es hoffentlich einfacher zu verstehen!
Danke!
https://www.herber.de/bbs/user/114122.xlsx

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige