Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1560to1564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Userform

Userform
07.06.2017 15:55:34
Joachim
Hallo zusammen,
der Inhalt der Listboxen in einem Userform soll nach schliessen des UF und der Tabelle erhalten bleiben. Wenn ich das UF also wieder öffne, soll der Inhalt vor dem schliessen wieder drin stehen. Ist das möglich?
Seinerzeit hatte mir Piet schon mal geholfen bezgl. UF. Leider kann ich an die ehemaligen Beiträge nicht anknüpfen.
Vielen Dank schon mal.
Beste Grüße
Joachim

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform
07.06.2017 16:29:51
Werner
Hallo Joachim,
was verstehst du unter "schließen der Tabelle"?
Gruß Werner
AW: Userform
07.06.2017 16:51:42
Max2
Hallo,
wenn du unter Tabelle die Excel Mappe verstehst, dann nur wenn du die Daten in einem Tabellenblatt abspeicherst und Sie beim Start der UF in die ListBoxen lädst.
Wenn es nur darum geht, Inhalte einer UF, beim schließen der UF, nicht zu verlieren,
dann sage einfach UF.Hide statt Unload Me
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige