ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen.
Probiere schon seit Tagen rum, mir ein VBA Code nach meinen Bedürfnissen zusammenzustellen, welches folgendes erledigen soll:
Ausgangslage:
Ich habe eine Arbeitsmappe mit mehreren Tabellenblätter.
Jetzt soll per Email eine definierte mit dem Namen "Stunden" als Email Excel Anhang verschickt werden.
Der Dateinamen soll immer lauten, JJJJ_MM und was in A1 aus einem anderen Tabellenblatt "Daten" steht.
Die Emailadresse soll aus A2 aus einem anderen Tabellenblatt "Daten" genommen werden.
Mein nächstes Problem wäre mit dem Body.
Hier soll ein vordefinierter Text aus dem Tabellenblatt "Daten" genommen werden.
Der Text soll in mehrere Zeilen mit jeweils einer Leerzeile
A3: Text1
Leerzeile
A4: Text2
Leerzeile
Zusätzlich soll der Anhang, welcher zwischengespeichert wurde dann nach dem Versand wieder gelöscht werden.
Ich danke euch für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Marcel