Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1560to1564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Diagramm mit Datum
12.06.2017 13:02:59
Timo
Hallo Leute.
Ich habe ein Problem mit einem Diagramm. Mir wird diese Meldung gezeigt:
Datumsbereich zu komplex und kann nicht angezeigt werden
Ich weiß nicht warum aber sobald ich den Bereich um eine Zeile verkleinere geht wieder alles.
Weiß jemand wie ich dieses Problem umgehen kann?
Danke im vorhinaus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: so nicht nachvollziehbar ...
12.06.2017 13:59:02
...
Hallo Timo,
... um welchen Datumsbereich über wie viele Datensätze handelt es sich denn? Welches Datumszeile löschst Du? Eine beliebige oder? Kannst Du evtl. Deine Datei einstellen?
Gruß Werner
.. , - ...
AW: so nicht nachvollziehbar ...
12.06.2017 15:21:57
Timo
Ich habe 100 Werte die auf der Y Achse angezeigt werden. Sobald ich diesen aber erweitere auf 110 Werte wird im Diagramm nichts mehr angezeigt. Egal wie simpel der Datenbereich aufgebaut ist.
MfG
Timo
AW: dies ist immer noch viel zu allgemein ...
12.06.2017 15:36:27
...
Hallo Timo,
... welche Daten? Welche davon auf der y-Achse? Welcher Diagrammtyp? Ein Beispieldatei wäre schon sinnvoll.
Gruß Werner
.. , - ...
Evtl. Problem mit Länge Datenreihenformel?
12.06.2017 15:57:55
Beverly
Hi Timo,
kann es sein, dass du die Daten mittels gedrückter Strg-Taste ins Diagramm integriert hast? Markiere mal eine Datenreihe und gehe dann in die Bearbeitungsleiste, kopiere den dortigen Ausdruck (ohne Gleichheitszeichen) und füge ihn in eine Zelle im Tabbellenblatt ein. Ermittle dann mittels LÄNGE() die Anzahl an Zeichen - wenn es mehr als 255 sind hast du das Problem lokalisiert, denn eine Datenreihenformel darf nicht mehr als 255 Zeichen umfassen. In diesem Fall musst du deine Werte anders aufbauen um einen fortlaufenden Bereich für die Datenreihe zu haben.


Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige