Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1564to1568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel gesucht

Formel gesucht
14.06.2017 12:26:27
Frank
Guten Morgen,
folgender Sachverhalt:
Ich habe ein Tabellenblatt "Monat",welches kopiert wird und durch Eingabe des Monats in Zelle B2 entsprechend umbenannt wird. In den Zellen A7-A37 steht das jeweilige Datum im Format TTT TT MMM. Unter gewissen Voraussetzungen wird die jeweilige Zelle der Spalte M eingefärbt(Farbe 42). Dann habe ich ein Tabellenblatt "Tagesbericht" welcher ebenfalls kopiert wird und durch Eingabe des Datums in Zelle B1(TT.MM.JJJJ) umbenannt wird.Soweit,so gut.
Nun benötige ich eine Formel oder Funktion ebentuell auch VBA,dass das Datum aus TagesberichtB1 mit dem Datum aus MonatA7-37 abgleicht und dann in der Zeile Zelle M prüft und gefärbt ist. Wenn dies der Fall ist,dann soll Zelle B1 im Tagesbericht ebenfalls gefärbt werden(Farbe42).
Hat jemand ne Idee oder ne Lösung für mich?
Lg Frank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel gesucht
14.06.2017 12:28:42
Frank
Nachtrag: alternativ ginge auch Zelle A1,die eingefärbt wird.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige