Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1564to1568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

RGP

RGP
14.06.2017 12:35:47
Frank
Moin,
ich habe mit RGP die Berechnung eines Polynoms gemacht- die Werte werden auch in der Trendlinie bestätigt.
Rechne ich das mit einer Tabelle zurück, bekomme ich aber große Abweichungen...ich verstehe nicht warum
https://www.herber.de/bbs/user/114267.xlsx

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: RGP
14.06.2017 14:36:45
fred
Hallo,
Die ^-Funktion scheint ungenauer als die Potenz Funktion zu sein.
mit
=$F$17*POTENZ(A4;3)+$G$17*POTENZ(A4;2)+$H$17*POTENZ(A4;1)+$I$17
kommt zumindest das Erwartete raus
Grüße
Fred
AW: RGP
14.06.2017 20:45:15
Frank
Hat funktioniert- Danke
AW: RGP
15.06.2017 08:03:42
Frank
Ich glaub ich habe mich falsch ausgedrückt.
Auf einem Server liegt eine DATEI (also keine Webpage). Nun möchte ich dynamisch auf diese Datei gucken und sehen ob sie vorhanden ist- wenn sie nicht erreichbar ist, muss sich der Wert in der Zieldatei ändern.
Ich möchte verhindern das ein erstelltes XLS Werkzeug ausserhalb des entsprechenden Netzwerks genutzt wird...
Anzeige
AW: was hat dies mit der Ausgangsfrage zu tun? owT
15.06.2017 12:57:19
...
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige