Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1564to1568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Warnung unterdrücken

Excel Warnung unterdrücken
15.06.2017 16:21:48
Thomas
Hallo,
ich habe Pivot-Table Slicer, die ich verwende um Graphen zu erstellen.
Folgendes Problem hiermit: Da Graphen auf 255 Daten limitiert sind, bekomme ich immmer eine Fehlermeldung, wenn alle Slicer voll aktiviert sind. Ich möchte nie mehr als 255 Daten darstellen, aber trotzdem bei den Slicern alle Felder aktivieren können.
Daher die Frage: Wie kann ich diese Excel Warnung unterdrücken? Ich möchte die Datei gerne weiterversenden und andere sollten nicht iwelche besonderen Einstellungen machen müssen, damit der Fehler unterdrückt wird. Idealerweise ein VBA integriert, dass diesen Fehler nicht erscheinen lässt?
Vielen Dank!!
Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Warnung unterdrücken
15.06.2017 17:46:16
Luschi
Hallo Thomas,
Warn-&Hinweismeldungen kann man üper Vba so unterdrücken:

Sub Test
Application.DisplayAlerts = False
Dein Code
Application.DisplayAlerts = True
End Sub
Ob das aber auch für diesen Fall gilt, mußt Du testen.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige