Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1564to1568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@neopa, Fortsetzungsfrage ...

@neopa, Fortsetzungsfrage ...
16.06.2017 14:38:04
Mike
Hallo Werner,
nun habe ich alles in ein viel umfangreicheres Tabellenblatt eingearbeitet und ausprobiert!
Eigentlich funktioniert soweit alles, aber an einer Stelle bekomme ich #WERT!.
Ich weiß nicht, wie das zu beheben ist, weil ich (wie bereits erwähnt) Deine funktionierenden Formeln nicht verstehe. Ich vermute, dass es an der Abstimmung Deiner Formeln und meiner weiteren Formeln für (Dir nicht vorliegende) Fehlermeldungen liegt.
Dir das umfangreiche Tabellenblatt zu senden würde den Rahmen sprengen;
es würde auch keinen Sinn machen, weil es mit anderen Blättern korrespondiert.
Daher habe ich eine Frage:
Können wir uns telefonisch und zugleich per TeamViewer in Verbindung setzen, um gemeinsam das Problem zu lösen?
Hier noch der Link zum am 09.06.2017 begonnenen Thread:
https://www.herber.de/forum/archiv/1560to1564/t1563234.htm
Gruß
Mike

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
nur ein Hinweis
16.06.2017 14:43:12
yummi
Hallo Mike,
nutz doch unter formeln die Formelauswertung um zu verstehen, woher der unerwartete Wert kommt
Gruß
yummi
AW: nur ein Hinweis
16.06.2017 15:15:27
Luschi
Hallo yummi,
da kann ich Dir nur recht geben. Viele User geben sich mit einer kompliziert aussehenden Formel zufrieden, wenn das Ergebnis stimmt; aber mal versuchen, diese Schrittfolgen per Formelauswertung oder F9-Taste zu verstehen, ist doch eigentlich erst der Sinn eines solchen Forums.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
AW: nur ein Hinweis
17.06.2017 12:06:25
Mike
Hallo Luschi,
wo finde ich die Formelauswertung?
Wenn ich die F9-Taste drücke, tut sich nichts.
Gruß
Mike
Anzeige
AW: zur Formelauswertung ...
17.06.2017 13:01:18
...
Hallo Mike,
... diese findest Du als Funktion im Menü unter Formeln und da unter der Rubrik: Formelüberwachung.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: dazu ...
17.06.2017 09:15:19
...
Hallo Mike,
... sende mir eine Mail, worin Du mir Deine Kontaktdaten benennst. Dann können wir uns Anfang kommende Woche dazu verständigen. Meine Mailadresse erhätst Du, wenn Du in eine leere Standardexcelzelle folgende Formel schreibst: =WECHSELN("neopaCode";"Co";ZEICHEN(64)&"email.")
Schreibe an diese und in den Betreff der Mail schreibe bitte: "Herbers Excel Forum, thread Fortsetzungsfrage zu Fehlermeldungen ..." und schreibe hier im thread, wenn Du die Mail abgesendet hast.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige
AW: dazu ...
17.06.2017 12:03:49
Mike
Hallo Werner,
die E-Mail habe ich eben abgesendet.
Gruß
Mike
AW: meine Antwortmail ist unterwegs owT
17.06.2017 13:06:55
...
Gruß Werner
.. , - ...
DANKE !!!
21.06.2017 20:15:19
Mike
Danke an alle, die bezüglich dem von mir am 09.06.2017 begonnenen und hier (per "Fortsetzungsfrage") fortgesetzten Thread "Formeln für Fehlermeldungen benötigt" geantwortet haben - insbesondere an neopa C!
Gruß
Mike
AW: bitte, gerne, dann bis demnächst ;-) owT
22.06.2017 18:48:34
...
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige