Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1564to1568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wiederholungszeile oben

Wiederholungszeile oben
19.06.2017 09:40:53
Daniel
Hi
Es ist folgendes:
Wenn ich eine Wiederholungszeile oben erstelle die unter anderem mehrere Zeilen zusammenfügt und ggf. eine Grafik beinhaltet - aber auch OHNE eine Grafik - dann passiert es mir in unregelmäßigen Abständen, dass ich nach einem Seitenumbruch (automatisch oder manuell) eine "Zwischenzeile" habe...
Will sagen:
Wenn ich dann die Zelle B57 auswähle - dann wird mir oben links auch die Zelle "B57" angezeigt - aber wenn ich etwas eintippe, dann wird es nicht angenommen und es sieht so aus als würde mein Cursor zwischen den Zeilen 57 und 58 stehen und dort eine Eingabe vornehmen.
Diese Eingabe verliert sich aber im Nirvana...
hat da jemand Erfahrungen dazu?
Danke für eure Mühe
MfG
Daniel

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wiederholungszeile oben
20.06.2017 16:36:33
mmat
Hallo,
ist B57 das Original oder eine Kopie (eine Wiederholung) der Wiederholungszeile?
Bei Wiederholungszeilen lassen sich m. W. nur die Originale ändern (und die sind normalerweise bei A1 oder so)
vg, MM
AW: Wiederholungszeile oben
20.06.2017 19:08:58
Paul
Ok
Da hab ich mich unklar ausgedrückt entschuldige.
Die Wiederholungszeile umfasst 1:11.
B57 ist die Zelle 57 in Spalte B.
Also auf Seite 2 sagen wir mal.
Es spielt keine Rolle wo - ab der zweiten Seite ist dieses Problem da.
AW: Wiederholungszeile oben
20.06.2017 19:08:58
Paul
Ok
Da hab ich mich unklar ausgedrückt entschuldige.
Die Wiederholungszeile umfasst 1:11.
B57 ist die Zelle 57 in Spalte B.
Also auf Seite 2 sagen wir mal.
Es spielt keine Rolle wo - ab der zweiten Seite ist dieses Problem da.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige