Anzeige
Archiv - Navigation
1564to1568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Code im Hintergrund ablaufen lassen

Code im Hintergrund ablaufen lassen
20.06.2017 10:30:58
Mario
Hallo Leute!
Ich habe mir einen Code geschrieben der nach meinen Wünschen funktioniert. Jetzt möchte ich diesen aber ein wenig verändern. Das Ding ist das ich Informationen eines Barcodescanners bekomme und diese in dazugehörige Zellen eingefügt werden. Der Wert des Scanners wird in meine aktuelle Auswahl eingefügt welche in SheetX Zelle A1 ist. Stehe ich also wo anders wird mir der Wert in diese Zelle eingefügt.
Mein Problem ist nun das ich in SheetY arbeite während alles in SheetX passieren soll. Ich kann es zwar überbrücken indem ich sage wenn sich der Wert ändert soll er diesen in SheetX einfügen. Dann hüpft die Datei in 2 Sheets herum aber genau das möchte ich verhindern.
Kurz gesagt möchte ich wissen ob es möglich ist diesen Ablauf im Hintergrund ablaufen zu lassen obwohl die Auswahl für einen Moment in SheetX sein MUSS.
Dank schon mal im vorhinein :)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Application.ScreenUpdating = False owT
20.06.2017 10:33:19
RPP63
Gruß Ralf
Anzeige

79 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige