Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1564to1568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellen sehen anders aus VBA EMail

Tabellen sehen anders aus VBA EMail
27.06.2017 12:32:05
vbaTrainee85
Hallo ich habe folgendes Problem
meine Tabelle die ich als Layout für meine Email benutze sieht als Email über VBA verschickt anders aus als die HTML Vorlage
man sieht am Logo oben rechts die Veränderung es ist breiter als das andere und wenn die Tabelle in der mitte breiter wird dann wird es noch schlimmer
Userbild
Userbild

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellen sehen anders aus VBA EMail
27.06.2017 12:40:01
SF
Hola,
und warum jetzt nochmal?
Und warum schon wieder keine Verlinkung zu den anderen Threads?
Gruß,
steve1da
AW: es ist auch hilfreiche, wenn man,
27.06.2017 12:55:50
Daniel
... bevor man eine neue Frage stellt, zunächst einmal überprüft, ob auf bestehende eigene Fragen bereits Antworten eingegangen sind und dann zunächst einmal sich für diese Antworten bedankt bzw. ein kleines Feedback gibt, bevor man die neue Frage stellt.
Das wirkt einfach höflicher könnte einen positivien Einfluss auf weitere Antworten haben.
Gruß Daniel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige