Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1564to1568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Aktion kann nicht ausgeführt da Dialogfeld offen

Aktion kann nicht ausgeführt da Dialogfeld offen
06.07.2017 11:40:15
jens
Hallo was bedeutet es wenn eine E-Mail in Outlook nicht per Vba aus einer Userform in Outlook geöffnet werden kann und dann die Meldung kommt.
Outlook kann die gewünschte Aktion nicht ausführen, da ein Dialogfeld geöffnet ist. Bitte schließne sie das Dialogfeld.
Wenn ich die Userform in Excel einbinde dann kann ich die E-Mail in outlook öffnen.
Gibt es hier Probleme mit meiner Userform.
Die Userform sollte aber aktiv bleiben, auch wenn ich die E-Mail per Vba aus der Userform in Outlook öffne.
Muss ich hier irgendwo Einstellungen vornehmen an der Userform?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aktion kann nicht ausgeführt da Dialogfeld offen
06.07.2017 11:44:35
Werner
Hallo Jens,
versuch mal in den Eigenschaften deiner Userform die Einstellung ShowModal auf False zu setzen.
Gruß Werner
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige