Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1564to1568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
UserForm aus mehreren tabellen
06.07.2017 13:00:22
Robert

Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Tabelle in der Ich in einen Kalender eine Tourenplanung erstellen will.
Ich möchte in dem Kalenderfeld ein Doppelklick machen und in der Zelle welche aktiv ist, das Kennzeichen - in der Zelle darunter die Tour - und wiederum in der 3ten zelle darunter den zeitraum
Die daten sollen aus dem Blatt Fahrten genommen werden, z.b. Tagesfahrten nr in Spalte b4-b253 Tour spalte c4-c250 zeitraum d4-d250,
Mehrtagesfahrten nr in Spalte f4-f250 Tour spalte g4-g250 zeitraum h4-h250,
sowie die kennzeichen aus dem Blatt Daten
es müsste per VBA sein dass keine Formeln drinnen sind und ich auch andere Sachen bei bedarf eintage wie Urlaub usw.
über hilfe würde ich mich freuen
https://www.herber.de/bbs/user/114724.xlsm

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: UserForm aus mehreren tabellen
06.07.2017 17:10:44
onur
und woher weiss der code, welcher MA, welches kennzeichen und welche tour?
AW: UserForm aus mehreren tabellen
11.07.2017 11:03:44
Robert
also ich möchte ja einen doppelklick in den Kalender in der zelle des Mitarbeiters er soll lediglich mir die fahrten aus mehreren spalten zur Auswahl bringen und einfügen. die zeiträume und die kennzeichen sollen jeweils mit einer extra Funktion getätigt werden.
Anzeige

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige