Anzeige
Archiv - Navigation
1564to1568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Farbe für schrift aus spalte

Farbe für schrift aus spalte
07.07.2017 21:02:12
Gisela
Hallo und guten Abend,
ich habe eine Anwesenheitsliste in der durch den Buchstaben A jeweils die Anwesenheit dokumentiert wird.
In der Spalte AG sind die jeweiligen Fachbereiche durch Farbe gekenntzeichnet.
Nun soll bei einem Eintrag von A (und nur bei A) in einer Zelle der jeweiligen Zeile
der Buchstabe A die gleiche Farbe erhalten, die der Fachbereich in der Spalte AG hat.
Es kann vorkommen, dass der Fachbereich sich ändert, dann soll sich in der Zeile auch beim A die Farbe ändern.
https://www.herber.de/bbs/user/114754.xls
Gibt es dafür überhaupt eine Lösung?
Meine bescheidenen VBA Kenntnisse beruhen nur auf die Möglichkeiten des Recorders.
Vielen Dank für jede Hilfe
Gisela

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Herzlichen Dank - funktioniert super
08.07.2017 06:07:42
Gisela
o.T.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige