Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1568to1572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Urlaubsplan 2018 Dankeschön

Urlaubsplan 2018 Dankeschön
11.07.2017 17:32:43
Jürgen
Ein Hallo an alle die mir geholfen haben meinen Urlaubsplan so zu gestalten das er so funktioniert wie er halt jetzt ist, Vielen Dank.
Einen ganz besonderen Dank an Matthias der die meiste Geduld mit mir hatte.
Ich konnte erst heute die letzten Code Bausteine einbauen. Es funktioniert alles so wie ich es wollte.
Noch einem vielen Dank und bis zu meinem nächsten Problem.
Gruß
Jürgen

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Urlaubsplan 2018 Dankeschön
11.07.2017 17:38:34
Alfred
Hallo Jürgen,
würdest Du mir mal deine Urlaubsplannungsdatei rüber senden, damit ich diese besser verstehe?
AlfredAbram@web.de
AW: Urlaubsplan 2018 Dankeschön
11.07.2017 18:08:33
yummi
Hallo Jürgen,
Du hättest bei Abbrechen vlt noch einbauen sollen, dass er dann nicht nach dem Minimum der Arbeitsplätze fragt, sonst musst du deine Datei immer über den Taskmanager abschiessen, ansonsten hast du dir da was schönes gezaubert.
Gruß
yummi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige