Mein Name ist Martin und ich bin neu in diesem Forum.
Ich habe mir eine Münzverwaltung gebastelt die auch hervorragend funktioniert, was noch fehlt _ ist eine Gesamtübersicht mehrerer Blätter in ein bestehendes Arbeitsblatt (Gesamtliste). Folgenden Code denn ich hier unter Beispiele gefunden habe macht genau was ich möchte, außer das der Inhalt immer in ein neues Blatt eingefügt wird. Ich brauche den Inhalt aber im Blatt Gesamtliste und natürlich sollte der alte Inhalt immer überschrieben werden.
Sub Kopieren()
Dim iCounter As Integer, iRow As Integer
Application.ScreenUpdating = False
Worksheets.Add after:=Worksheets(Worksheets.Count)
iRow = 1
For iCounter = 1 To 3
Worksheets(iCounter).Range("C2").CurrentRegion.Copy _
Cells(iRow, 1)
iRow = Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row + 1
Next iCounter
Application.ScreenUpdating = True
End Sub
Es wäre schön wenn mir dabei jemand helfen könnte, VBA Kenntnisse habe ich leider überhaupt keine.Mit freundlichen Grüßen
Martin