Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1568to1572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Experte zur Beauftragung gesucht

Excel Experte zur Beauftragung gesucht
15.07.2017 09:30:41
Martin
Hallo Leute,
Wir haben hier bei uns in der Firma inzwischen so viele verschiedene komplexe Sachen in Excel (alle Bestell Vorgänge mit Übergabe in die Buchhaltungs Software, Time Tracking, Rechnungsstellung, Projektplanung, Abrechnung von Tantiemen, etc. und all das für 5 verschiedene Label) dass ich mich doch frage ob es nicht sinnvoll wäre hier Mal für ein paar Tage einen richtigen Excel Experten einzusetzen.
Einige unserer wesentlichen Excel Tabellen sind inzwischen doch sehr langsam geworden und eine generelle Optimierung der Struktur wäre sicherlich sehr hilfreich. Wer von euch macht bietet so was denn an? Wenn auch da ein guter Workflow ergibt, wäre das sicherlich dann auch eine langfristige Sache.
Bitte einfach schreiben an:
info@einsmedien.de
Viele Grüße,
Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Experte zur Beauftragung gesucht
15.07.2017 11:08:11
Oberschlumpf
Hi Martin,
versuch es doch mal mit diesem Excel-Programmier-Anbieter:
https://www.herber.de/develop.html
Ciao
Thorsten
AW: Excel Experte zur Beauftragung gesucht
17.07.2017 09:40:32
nontacky
Hallo Thorsten,
das habe ich schon zwei Mal versucht - also Anfrage per Email geschrieben, aber ich habe nie eine Antwort bekommen. Ich vermute mal, dass die Aufträge von uns eher etwas zu klein sind. Wir brauchen ja kein komplettes "Re-Design" unserer Struktur, sondern eher eine Optimierung der vorhandenen Sachen. Also - wenn jemand Interesse hat, bitte melden.
VG Martin
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige