Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1568to1572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datum mit Match-Methode definieren funktioniert ni

Datum mit Match-Methode definieren funktioniert ni
15.07.2017 15:46:42
reiner
Hallo Leute,
mit dem nachfolgenden Code wird aus einem definierten Zellbereich, in der Variablen „Anfang“, der serielle Wert des gesuchten Datums ausgegeben.
Ein entsprechender Code existiert ebenfalls für das Ende eines gesuchten Bereichs innerhalb der Tabelle

For LDate = Monatserster To Monatsletzter
Anfang = Application.Match(LDate, Bereich, 0)
If IsNumeric(varRowErster) Then Exit For
Next LDate
Die Schleife wurde 31 mal durchlaufen; in der Originaldatei wird bereits der 1. Durchlauf mit Exit For abgebrochen
Nun habe ich den Code in einer anderen Datei eingesetzt und erhalte anstatt eines seriellen Werts der Variablen „Anfang“den „Fehler 2042“. Die Variablen in der aktuellen Datei wurden mit dem gleichen Typ deklariert wie in der alten Datei
Was könnte der Grund für die Fehlermeldung sein?
mfG
reiner

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datum mit Match-Methode definieren funktioniert ni
15.07.2017 16:04:40
reiner
ich ziehe die Frage zurück habe den Fehler gefunden

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige