Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1568to1572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Antworten auf Beiträge (KlausF)

Antworten auf Beiträge (KlausF)
17.07.2017 11:25:42
Siegi
Hi!
Ich habe den Beitrag
https://www.herber.de/forum/archiv/1564to1568/1566517_Suche_mit_Teilstring.html
ins Forum gestellt. Dieser wurde von KlausF gelöst und ich würde mich gerne dafür bedanken. Leider finde ich in diesem Beitrag die Antwortmöglichkeit nicht mehr.
Kann mir bitte wer sagen, wie in diesem Fall das Antworten funktioniert?
Anscheinend ist der Beitrag ins Archiv gewandert. Kann man solche Beiträge nicht mehr beantworten?
lg Siegi

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: so wie Du es hier getan hast ...
17.07.2017 11:35:47
...
Hallo Siegi,
... threads werden hier nach ca 6 Tagen deaktiviert (er kann noch gelesen aber es können keine weiteren Beiträge dazu erstellt werden). Somit bleibt Dir nur dieser Weg über eine (relativ) eindeutige Betreffzeile.
Klaus wird es so sicher sehen & lesen ... falls er nicht Urlaub hat ;-)
Gruß Werner
.. , - ...
AW: so wie Du es hier getan hast ...
17.07.2017 12:07:57
Siegi
Hallo Werner!
Danke!
lg Siegi
Der ist schon zu alt, ebenso die letzte AW, ...
17.07.2017 12:06:45
Luc:-?
…Siegi;
in der Nacht zum 7.Tag nach ErstErstellung erscheint der Thread nicht mehr im sichtbaren Forum, während er von Anfang an auch im Archiv vorhanden ist, in dem man aber nicht antworten kann. Das kann man nur im Forum, auch auf nicht mehr sichtbare BTe, die aber nicht älter als 5 Tage sein dürfen. Danach ist endgültig Schluss.
Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …
Anzeige
AW: Der ist schon zu alt, ebenso die letzte AW, ...
17.07.2017 12:34:50
Siegi
Danke! lg Siegi
Danke fürs Feedback
17.07.2017 17:56:56
KlausF
Hallo Siegi,
ich bin (noch) nicht im Urlaub :-)
Danke für Dein Feedback.
Ist immer schön, wenn man noch erfährt, dass alles geklappt hat !
So long
Klaus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige