ich habe Office Home & Business 2013 und kein Power Pivot in Excel. 2010 war es in Excel vorhanden und jetzt wieder 2016. In der 2013 Version gibt es das wohl nur in Office 2013 Professional.
Auch in der Excel 2016 Standalone Version soll es enthalten sein. 1. Kann ich die installieren, wenn ich Office 2013 installiert habe oder gibt das irgendwie Probleme?
Ich finde das MS hier keinen klaren Überblick bietet was die verschiedenen Produkte und Versionen angeht. 2. Kennt jemand eine wirklich gut strukturierte Seite mit ausführlichen Informationen zu den Produkten, auch was solche Addins angeht?
Thema online arbeiten
Hier blicke ich nicht 100% durch. 3. Es gibt office.live.com und onedrive. Wie unterscheidet sich das?
4. Was davon eignet sich besser, wenn mehrere Personen an den Dokumenten arbeiten?
Wenn ich ein Excel Dokument z.B. zentral anbieten möchte, wo man sofort Charts, Dashboards sehen soll, die nicht verändert werden können sollen. 5. Wäre so etwas möglich, wenn ja womit? live.com oder onedrive oder gibt es da noch mehr Mölichkeiten?
Gruß
ebody