Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1568to1572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Eigenschaftenliste ComboBox leer

Eigenschaftenliste ComboBox leer
24.07.2017 09:56:03
Edinger
Hallo,
ich habe ein Problem mit einem ActiveX-Control/ComboBox in Excel 2010.
Wenn ich mir die Liste mit den Eigenschaften der ComboBox anzeigen lassen will, dann ist diese Liste leer.
Dies passiert aber nur in einer Excel-Datei (.xlsm-Datei) vom Kunden, für die wir seit gut 3 Monaten in Excel-VBA programmieren. Bisher ohne Probleme.
Wenn ich selber eine Excel-Datei (.xlsm-Datei) anlege und eine ComboBox (ActiveX-Control) erstelle, funktioniert alles einwandfrei.
Habe ausgiebig in Google recherchiert und auch schon in einem anderen Forum gefragt, aber bisher keine Antwort.
Viele Grüsse
Götz Edinger

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eigenschaftenliste ComboBox leer
24.07.2017 13:47:39
Gunter
Hallo Götz
Eine Beispieldatei wäre vielleicht noch recht hilfreich.
Gruss
Gunter
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige