Serienbrief mit Excel Tabellenblätter
05.09.2002 07:33:19
Beatrice
da Ihr schon gestern so toll helfen konntet, bin ich natürlich so, und frag Euch noch grad was neues, dass einfach nicht klappen will.
Ich wollte einen Serienbrief machen mit einer ExcelTabelle. Das ist ja eigentlich auch kein Problem. Nur hab ich in der ExcelDatei mehrere Tabellenblätter. Ich hab nun in den einzelnen Tabellenblättern auch den Bereichen Namen gegeben und jedes Blatt hat einen anderen Druckbereich. Wie kann ich bestimmen welches der Tabellenblätter für den Serienbrief benutzt werden soll? Er nimmt mir immer nur das Erste. Ich bekomme in der AUswahl in Word immer nur Gesamtes Tabellenblatt und Druckbereich, aber die vergebenen Namen nicht. Auch wenn ich in Excel das gewünschte Blatt angewählt und so gespeichert habe nicht der Serienbrief immer das erste Blatt. Die Tabellenblätter enthalten verknüpfungen zueinander und ist eigentlich eine riesige Priesliste in Maschinentypen unterteil. Also so dass auf jedem Tabellenblatt je die Preise eines Maschinentyps drauf sind. Wäre super, wenn Ihr mir auch hierzu helfen könntet. Vielen Dank
Beatrice