Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros nicht auffindbar

Makros nicht auffindbar
05.09.2002 08:36:13
Hauke Brodersen
Hallo ins Forum!

Dank erst mal an Thomas und Holger für die beiden Vorschläge. Leider ist weder im CODE ANZEIGEN noch bei EXTRAS MAKROS ALLE ARBEITSMAPPEN das Makro zu finden.

Es ist wie verhext. Er sagt mir definitiv dass in dieser Arbeitsmappe Makros verwendet werden, aber ich kann sie nicht finden und somit auch nicht wieder entfernen.

Vielleicht ist es so etwas wie mit dem Problem von Herbers FINDLINK??

Wer hat noch einen guten Tip, damit ich dieses verdammt Makro endlich finde?

Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus.

Einen schönen Start in den Tag wünscht Hauke aus FLensburg!!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makros nicht auffindbar
05.09.2002 08:49:24
L.Vira
Geh doch mal mit Alt+F11 in die VBE, wenn es ein Makro gibt, muss es dort auch zu finden sein.
Re: Makros nicht auffindbar
05.09.2002 09:14:08
Hauke Brodersen
Hi!!

Danke für deine Hilfe. Aber ich habe tatsächlich ein Makro gefunden, allerdings weiß ich nicht was es für eines ist (oder ist es nur der aktivierte Filter?)??

Kannst du mir helfen??

Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range)

End Sub


DANKE

Schöne Grüße aus Flensburg sendet dir Hauke Brodersen

Re: Makros nicht auffindbar
05.09.2002 09:27:59
Frank P
Das was Du gefunden hast ist kein Makro ..:-)
bzw ein Makro ohne Inhalt .
Das erhälst Du in dem Du doppelklick auf die Tabellenblätter im VBA explorer ausführst ..
Du kannst diese 2 zeilen löschen ..

Gruss Frank p

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige