Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zur letzten realen Zelle in definierten Bereich

Zur letzten realen Zelle in definierten Bereich
05.09.2002 09:48:21
Harry
Ich habe eine Tabelle von A1-D19. Ich habe hier im Archiv einen Tipp gefunden (Letzte Zelle mit Inhalt suchen). Doch bei diesem Tipp springt Excel zur Zeile D19. Das ist ja auch die letzte Zelle. Ich möchte aber in die Zelle A19 (Mich interessiert nur die Spalte A). Wie kann ich das machen?
PS: Wie könnte ich es anstellen, dass Excel, sobald es die Zelle gefunden hat (in diesem Fall A19) automatisch noch drei Zellen weiter runter geht (A22)??
ThX

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zur letzten realen Zelle in definierten Bereich
05.09.2002 10:37:04
JürgenR
Hi Harry,

das geht so:

Gruß
Jürgen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige